17.08.2012 18:37:32

Sklavenüberschuss :o

Hallo ihr GW² Verrückten! ^^

Zeit für eine neue Sammelnews. In den letzten Tagen haben wir wieder ordentlich Zuwachs bekommen. Unsere Sklaven- aka Trialriege wird um die Opfer Amun, Rolling, Broddi, Raidon, martiaL erweitert. Herzlich willkommen bei den GoD'lern! <3 Mögen eure Nerven stabil wie Drahtseile sein... ;) *quäl* ^^ *hehe* Da wir aktuell mit den restlichen Trials Luthi, Katerchen, Munky und Andokai schon viel Frischfleisch in unseren Reihen haben, haben wir uns dazu entschlossen einen vorläufigen

.:.: ! Aufnahmestopp ! :.:.

zu verhängen. Schließlich wollen wir ausreichend Gelegenheit haben die Neuen vernünftig kennenzulernen und ebenso umgekehrt. Wenn ihr als potenzielle Bewerber ernsthaftes Interesse an unserer Gilde habt, würden wir euch aktuell darauf vertrösten wieder vorbei zu schauen wenn der Aufnahmestopp aufgehoben wurde... wiederkommen lohnt sich also. ;]

10.08.2012 18:00:00

Das lange Warten hat ein Ende – GoD 3.0 ist da!

Hallo ihr Lieb​en!

Nach wochenlanger, schweißtreibender Arbeit sind wir überaus happy und stolz euch unsere neue „Heimat“ zu präsentieren! Im Hinblick auf den nahenden Release von Guild Wars 2 war es uns ein großes Anliegen, dass wir auch in himmlischen Glanz erstrahlen… und na ja, wir hoffen, das ist uns gelungen. ;] (Natürlich ist es uns das - wisst ihr was für dämlich viel Arbeit das Ganze war? Wer motzt, wird ausgepeitscht! D: XD)

Neben einigen tollen Funktionen im Verwaltungsbereich (das nicht für Normalsterbliche einzusehen ist ^^ - aber glaubt einfach mal, dass alles ganz toll ist!) ist besonders die neue Membersektion zu erwähnen, die nun den individuellen Member noch etwas besser hervorhebt und so seinen persönlichen Wert für die gesamte Gilde herausstellt. Allerdings ist dazu zu sagen, dass die Datenbank aktuell unvollständig ist (einige haben keine Beta gespielt, sind unschlüssig mit Entscheidungen,…) und wohl dann mit GW2 Release sehr schnell überarbeitet wird und die Member jetzt, da sie das "Memberkarusell" endlich live sehen, vielleicht die Muse entwickeln es noch schöner zu machen. ^^ Aber auch jetzt kann es sich durchaus schon sehen lassen – oder? ;] Auf jeden Fall - glauben wir zumindest... ;] 

Desweiteren wurde – ganz offensichtlich – am Look von GoD geschraubt. Wir hoffen, dass ihr da alle mit leben könnt und ihr euch im besten Falle wohl und zuhause fühlt wenn ihr euer Unwesen auf Homepage oder im Forum treibt.

Abschließend bleibt wohl nur noch zu sagen: Wir sind bereit für Guild Wars 2! :)

10.08.2012 14:54:21

Ist es der da, der da - oder der da? Serverwahl!

Der Release von Guild Wars 2 rückt näher und so stellt sich zunehmend die Frage: Welchen Server wird GoD beehren? Nachdem unsere Betaweekend-Heimat Kodash an "feindliche" Länder gefallen ist *g*, schwanken wir jetzt zwischen den deutschen Servern. Sollte sich an der aktuellen Serverliste bis Mitte kommender Woche nichts ändern, werden wir uns wohl zu 99,9% auf Flussufer nieder lassen.

Wenn die Entscheidung gefallen ist - werdet ihr es erfahren! ;]

22.05.2012 14:46:49

Sklavenstatus, neue Opfer und Familienbande

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass die ersten Trials die Höllenqualen der Probezeit erfolgreich gemeistert haben und sich nun endlich vollwertige Member schimpfen dürfen. ;) paperGoldenPättyPumaSarah und Teddino haben die Hürde genommen (wobei Pascal nach wie vor den Sklavenstatus intus hat *peitsch*). Die restlichen Trials müssen sich noch ein wenig gedulden und der Chefetage weiterhin Honig um den Mund schmieren. *hehe* Aber keine Sorge, ihr seid auf einen guten Weg!

Desweiteren mussten wir feststellen, dass nach unserer Klassendiskriminierung und dem aktiven Rekruting - Ende die Bewerbungen nahezu ausgeblieben sind *evil*. Nur die tapferen Recken Fuma und freQ sind mutig genug, ihre Trialzeit anzutreten. ;) Willkommen ihr zwei!

Wir möchten generell nochmals klar stellen, dass ihr euch nach wie vor bewerben könnt wenn ihr glaubt, super zu uns zu passen... gegen 2-3 super (nette) Leute haben wir nichts einzuwenden - wir wollen lediglich keine Massengilde werden. ^^ Wer sich erst davon überzeugen möchte wie wir so sind und ob es passt kann uns auch gerne im TS beehren. ;]




Ansonsten... wir vertreiben uns die Wartezeit bis zum nächsten BWE bzw. Guild Wars 2 Release indem wir fleißig das TS belagern, im Forum schinden und ab und an mal ein paar Ausflüge in Guild Wars unternehmen. Also im Prinzip geht es aktuell darum unsere Gemeinschaft bzw. die familiäre Atmosphäre zu stärken. Und das klappt echt gut! :]

Das war es von unserer Seite. ;] Man sieht sich (in Tyria)!